Architekten

Bausachverständiger Uwe Krause
Firmenbranche
Firmenanschrift
Auf dem Kamp 5 G
22946 Trittau
Postleitzahl (für Suche)
22946
Firmeninformationen

Mit meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche begleite ich Eigentümer, Käufer und Bauherren von Immobilien in der technischen Gebäudebewertung und Begutachtung.

Fehlerhafte Bauausführungen und Unkenntnis in den gängigen DIN-Normen und dem Stand der Technik führen oft zu gravierenden Fehlern in der Bauabwicklung. Selbst kleine technische Defizite in der Bestandsimmobilie sind für den Laien oft nicht erkennbar und zu bewerten, können aber später gravierende Folgekosten für den Eigentümer oder Käufer mit sich bringen.

Durch meine beratende und professionelle Tätigkeit erhalten meine Kunden Sicherheit beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilien oder der Realisierung eines Neubaus.

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über meine Sachverständigenleistungen:

  • Technische An- und Verkaufsberatung
  • Begleitende Durchführung von Bauabnahmen, Erstellen von Statusberichten
  • Überwachung der Ausführung des Objekts
  • Erfassen von Mängeln und Kontrolle der Beseitigung
  • Qualitätsmanagement und Überwachen der vereinbarten Baustandards
  • Begutachtung und Bewertung von Schäden und Mängeln an Gebäuden
  • Beratung bei der Modernisierung und Instandsetzung
  • Blower Door Test.
Telefonnummer geschäftlich
04154-839022
Geschäftliche Stichwortbegriffe